Antisemitismus & Antizionismus´

Antisemiten unter sich: Deutsche Hilfe zur iranischen Atombombe


„Beim Atomabkommen mit Iran steckt der Teufel nicht im Detail, sondern in der Substanz. Ursprünglich ging es bei den Iran-Verhandlungen darum, eine Grenze zwischen ziviler und militärischer Atomenergie ziehen. Später wurden die Parameter verschoben. Inzwischen geht es nicht mehr darum, ob Iran Atomwaffen bauen kann, sondern um die Frage, wie lange das Regime hierfür braucht.“ (Text: http://www.matthiaskuentzel.de/contents/manchmal-ist-der-weg-zur-hoelle-mit-guten-vorsaetzen-gepflastert)

„Bekanntlich geht die Gründung von Isis auf den al-Qaida-Ableger ISI (»Islamischer Staat im Irak«) zurück. Eine verdeckte Koordination zwischen der sunnitischen al-Qaida und dem schiitischen Iran ist aber seit langem belegt. So gab die amerikanische Regierung im Februar 2012 bekannt, dass das iranische Geheimdienstministerium den »Islamischen Staat im Irak« mit Geld und Waffen unterstütze.[6]“ (Quelle: http://www.matthiaskuentzel.de/contents/isis-und-iran)

Zitatquelle „Israel the great Zionist Satan“: http://www.huffingtonpost.ca/irwin-cotler/iran-election_b_3451371.html
Zitatquelle „Wirkliche Freundschaft“: http://lizaswelt.net/2015/07/21/gute-freunde-kann-niemand-trennen/

„Was die Zionisten in Gaza machen, ist ein unmenschlicher Völkermord, daher muss die islamische Welt heute einheitlich ihren Hass und Widerstand gegen Israel erklären.“ (– Hassan Rohani, Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-millionen-menschen-demonstrieren-gegen-israel-a-982927.html)

00:00 Interview 1 http://www.freie-radios.net/62985
07:40 Interview 2 http://www.freie-radios.net/64851
16:38 Interview 3 http://www.freie-radios.net/71668
27:50 Interview 4 http://www.freie-radios.net/69952


https://www.youtube.com/user/NokturnalTimes
https://www.facebook.com/nokturnaltimes
https://twitter.com/NokturnalTimes
http://nokturnaltimes.tumblr.com/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s