Tiere

Leder aus Indien: Hungerlohn, Umweltzerstörung & Tierquälerei


»Ledertaschen, Lederschuhe, viele Produkte, auch namhafter Hersteller, werden in Indien gefertigt. Die Produktion dort ist günstig, aber um welchen Preis? Kontrovers-Reporter waren in indischen Gerbereien und Fabriken, sie haben mit Produzenten und Arbeitern gesprochen. Das Ergebnis ihrer Recherchen ist erschreckend: Für unser Leder leiden Menschen, Tiere, Umwelt.« (Quelle: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/leder-indien-produktion-104.html)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s