Filmhinweise

Glück in kleinen Dosen


Eine US-Vorstadt-Idylle im Pillenrausch: der Drogendealer Troy hängt sich auf; der Vater von Troy’s bestem Freund Dean stellt seinen ohnehin eifrig Pillen schluckenden Sohn mit Psychopharmaka ruhig; ein kleiner Junge wird entführt und seine Mutter bekommt es in ihrem Hochzeitsfieber gar nicht mit; Troy’s Mutter versichert jedem, dass er nicht schuld sei am Tod ihres Jungen, und zum Schluß trifft man sich munter zu Trauerfeier und Hochzeit. (Text & Quelle: 3L Filmverleih)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s