Wirtschaft

Verödung der Innenstädte: Die steigende Verbreitung von Konsumtempeln


Städte werden mit einheitlichen Konsumtempeln zerstört. Der TV-Beitrag stellt u.a. die Fragen: Wie verändern Shopping-Center die Innenstädte? Was bedeutet die Konkurrenz für den lokalen Einzelhandel? Und wer profitiert am Ende? Mehr bei der Initiative Leer bleibt leer, die auch im Beitrag erwähnt wird.

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s