Ernährung

Nessi wird vegan – Gesundheitscheck beim Arzt


Dieses Mal löst Nessi ihr Versprechen gegenüber Jadu ein und lässt sich einmal gründlich beim Arzt durchchecken, ein veganer Vierbeiner watschelt durchs Bild, die Kommode will sich einfach nicht zusammenbauen lassen und ein „süsses“ Ende gibst auch noch!

In der 1. Folge von Nessi wird vegan bekommt ihr einen ersten Eindruck von Nessi selbst. Sie will vegan werden, aber: Wie bekommt man denn Weihnachten vegan über die Bühne? Nessi trifft sich mit Attila Hildmann zum Kochen eines veganens Entenbratens! Strike!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s